Exklusiv Premiere "Voyage" mit Klavierkonzert!

Exklusiv Premiere "Voyage" mit Klavierkonzert!

ERLEBT MIT UNS EINEN EXKLUSIVEN ABEND!
 
Am 23. und 24. Oktober 2020, jeweils um 20.00 Uhr, feiert der Kurzfilm Voyage bei uns, im Filmtheater Bleicherode, Premiere und wird im Rahmen eines Klavierkonzertes vorgestellt. An beiden Abenden werden alle Beteiligten, insbesondere die Schauspielerin Carolin Hartmann, der Klavierkünstler Sven Tasch sowie Jonez Entertainment, anwesend sein und von der Idee und der Umsetzung des Projektes berichten.
 
Live gespielte Klavierstücke aus dem Album “einklang”, eine kleine Dokumentation zum Filmdreh und exklusive Bewirtung am Platz werden diesen Abend noch zusätzlich unterstreichen.
 
Mit dem Kauf eines Tickets sichert ihr euch einen Sitzplatz im Filmtheater.
Coronabedingt ist die Anzahl der zu erwerbenden Tickets auf 50 Stück pro Abend beschränkt.

Tickets gibt es direkt bei uns im Kino oder online unter:

(Die exklusiven Tickets werden euch am Veranstaltungsabend an der Kinokasse ausgehändigt oder können natürlich auch vorher an der Kinokasse abgeholt, bzw. reserviert werden.)

Filmtheater Bleicherode
Löwentorstr. 15
99752 Bleicherode

Tel.: 036338 / 42868 (15 - 22 Uhr)